Suche:

Montag, November 30, 2009

Die Radionik kann dabei helfen, Klarheit in die eigenen Lebensstrukturen zu bringen.

Radionik


Radionik kann bereits auf eine über 100jährige Tradition zurückblicken. In England schon lange in der klassischen Medizin verwurzelt, ist sie bei uns in Deutschland noch weitestgehend unbekannt.

Bei einem radionischen Test werden energetische Informationspegel abgeleitet, die Auskunft über Störfaktoren geben, wie z.B.

  • Elektrosmog
  • Ursachen für Giftstoffbelastungen
  • Ernährungsfehler
  • ungesunde Lebensweise, emotionale Faktoren
  • Charakterschwächen, negative Verhaltensmuster
  • Aber auch Auskünfte, über welche positiven Charakterzüge und besonderen Talente wir verfügen und wie wir sie besser nutzen können


Darüber hinaus erhält man konkrete Anregungen und Verbesserungsvorschläge bezogen auf:

  • die individuelle Lebenssituation und Lebensführung
  • Affirmationen für einen positiveren Umgang mit sich und seiner Umwelt
  • Individuell werden Homöopathische Mittel, Schüssler Salze, Bachblüten, Nahrungsergänzungsmittel, Enzyme, Vitamine und Mineralstoffe ermittelt.

Je nach Beschwerdebild und aktuellem Bedarf kann eine umfangreiche radionische Analyse oder nur ein kurzer Test, etwa um eine neue Bachblütenmischung zu ermitteln, durchgeführt werden.

Der Patient erhält über die Ergebnisse der umfangreichen Analyse eine eigene Ergebnismappe, mit deren Hilfe er über einen längeren Zeitraum zu Hause die Anregungen und Vorschläge selbst umsetzen kann.

Es ist dabei jedem selbst überlassen, was er in seinen Alltag an Veränderungen einbaut und was nicht. So entsteht kein Druck und die Eigenverantwortlichkeit für sich gut zu sorgen, wächst.

Der Zugang zur Inneren Stimme, unserer Intuition wird dadurch gefördert.

Die ermittelten Testergebnisse und Verbesserungsvorschläge sind stets individuell, also nicht übertragbar auf andere Personen.

Da die verordneten Mittel, also z.B. Schüssler Salze in Kombination mit einer Bachblütenmischung, Nahrungsergänzungsmittel, Affirmationen und Vorschläge für eine gesündere Lebensweise therapeutisch auf verschiedenen energetischen Ebenen ansetzen, finden auch in unterschiedlichen Bereichen Veränderungen statt. So kann es sein, dass man wieder mehr Lust hat, mit Freunden Zeit zu verbringen, sich mit seinem Lebenspartner besser versteht oder bisher unentdeckte Talente entwickelt. Das Tempo dabei kann jeder selbst bestimmen.